Wir bieten eine standardmäßige, begrenzte Garantie für Hersteller- und Verarbeitungsfehler aller Modelle von Elektrofahrrädern, Scootern und deren Komponenten, die direkt von Pionver E-Bike Harbor gekauft wurden. Ab dem Datum der Lieferung des Produkts werden während der Garantiezeit die von Pionver E-bike Harbor verursachten defekten Teile kostenlos repariert oder ersetzt. Der Kunde muss den Originalkaufbeleg vorlegen, um den Kaufnachweis zu erbringen und das Anfangsdatum der Garantie zu bestimmen.
Elektrofahrrad-Garantiezeit
Die von Pionver E-Bike Harbor gewährten Garantiezeiten für die folgenden Komponenten gelten ab dem Datum der Lieferung:
Komponente | Gewährleistungsfrist | Inhalt der Dienstleistung |
Motor | 2Jahr | Kostenlose Wartung oder Austausch |
Batterie | 2Jahr | Kostenlose Wartung oder Austausch |
Rahmen | 2Jahr | Kostenlose Wartung oder Austausch |
Controller | 2Jahr | Kostenlose Wartung oder Austausch |
Bremse | 1 Jahr | Kostenlose Wartung oder Austausch |
Lenker | 1 Jahr | Kostenlose Wartung oder Austausch |
Sitzrohr | 1 Jahr | Kostenlose Wartung oder Austausch |
Bereifung | 1 Jahr | Kostenlose Wartung oder Austausch |
Pedal | 1 Jahr | Kostenlose Wartung oder Austausch |
Kissen | 1 Jahr | Kostenlose Wartung oder Austausch |
Electric Scooter Warranty Period
Ab dem Datum der Auslieferung gilt die von Pionver E-Bike Harbor gewährte Garantiezeit für die folgenden Komponenten:
Komponente | Gewährleistungsfrist | Inhalt der Dienstleistung |
Controller | 2Jahr | Kostenlose Wartung |
Rahmen | 2Jahr | Kostenlose Wartung |
Motor | 2Jahr | Kostenlose Wartung |
Batterie | 2Jahr | Kostenlose Wartung |
Bremsbeläge | 1 Jahr | Kostenlose Wartung oder Austausch |
Halterung | 1 Jahr | Kostenlose Wartung oder Austausch |
Hinweis: Bei Qualitätsproblemen mit dem Akku, dem Motor und der Steuerung des von Pionver E-Bike Harbor erhaltenen Elektrorollers innerhalb eines Monats ab Lieferdatum sendet Pionver E-Bike Harbor dem Kunden kostenlos einen neuen Roller zu. |
Die beschränkte Garantie umfasst nicht die folgenden Punkte:
- Mängel oder Schäden, die durch äußere Einflüsse verursacht wurden, wie z. B. Unwetter, Naturkatastrophen, Unfälle, unsachgemäße Lagerung, gestohlene Gegenstände usw.
- Alle vom Menschen verursachten Mängel oder Schäden, einschließlich solcher, die durch unsachgemäße Eingriffe wie Montage, Prüfung, Verwendung, Wartung, Änderung, Aufrüstung usw. verursacht wurden.
- Gewöhnliche Abnutzung und Verschleiß durch normale Lagerung oder Verwendung.
- Produkte, deren Seriennummern oder Strichcodes entfernt, verunstaltet, beschädigt, verändert oder unleserlich geworden sind.
Garantie Prozess
1) Während der Garantiezeit kann der Kunde den Kundendienst von Pionver E-Bike Harbor per E-Mail, Telefon oder über eine andere Kommunikationsmethode kontaktieren.
2) Es ist notwendig, Bilder oder Videos des problematischen Teils zur Verfügung zu stellen, damit wir das Problem beurteilen können.
3) Nachdem wir alle erforderlichen Informationen erhalten haben, werden wir die technische Abteilung benachrichtigen, die den Kunden bei der Reparatur unterstützt.
4) Sobald die technische Abteilung zustimmt, senden wir Ihnen Ersatzteile und unterstützen Sie bei Garantiefragen.
Hinweis: Pionver E-Bike Harbor wird keine Teile ersetzen, ohne vorher Fotos oder Videos des beschädigten Produkts zu sehen. Die Kunden müssen uns den Nachweis per E-Mail zukommen lassen.
Anspruch auf Versand
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die von uns versendeten Artikel während des Transports beschädigt werden. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte und stellen Sie uns ein Foto oder einen Videobeweis zur Verfügung. Wir werden die Probleme aktiv für Sie lösen.
Hinweis: Nach Ablauf von 7 Tagen nach Erhalt des Produkts können wir keine Ansprüche wegen Transportschäden mehr akzeptieren.
Die obige Erklärung der Garantiepolitik gehört zu Pionver E-Bike Harbor.