Kundenservice

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Händlern weltweit. Wir verfügen über ein komplettes Service-System, das 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche Kundendienst leisten kann, um die Bedürfnisse der Händler sofort zu erfüllen.

1. Händlerschulung

Wir stellen den Händlern Produkthandbücher zur Verfügung, organisieren regelmäßig Händlerschulungen, vermitteln produktbezogenes Wissen und Methoden zur Fehlersuche am Fahrzeug, verbessern die Theorie und Praxis des Händlermanagements und helfen den Händlern, die damit verbundenen Fähigkeiten zu trainieren; wir regen die Begeisterung der Händler für die Zusammenarbeit an und lassen die Händler die Entwicklungssituation der Elektrofahrradbranche verstehen, und bei großen Veranstaltungen arbeiten wir mit den Händlern zusammen, um Werbung zu machen, so dass die Händler und Pionver E-Bike Harbor eine starke kooperative strategische Allianz innerhalb des Unternehmens bilden können, was eine kontinuierliche Steigerung der Verkaufszahlen gewährleistet.

2. Warranty service

Wenn der Händler Fahrräder in großen Mengen bei Pionver E-Bike Harbor kauft, wird er automatisch für die Garantie registriert. Unsere Fahrräder sind von hervorragender Qualität und haben garantiert eine extrem niedrige Ausfallrate. Problematische Fahrräder werden kostenlos ersetzt, Kernkomponenten werden kostenlos ausgetauscht, und anfällige Teile werden den Händlern zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie die Garantiepolitik. Wir können den Händlern jederzeit Teile aus nordamerikanischen und europäischen Lagern schicken. Wenn unsere Zusammenarbeit mit den Händlern stabil ist, werden wir auch Maßnahmen ergreifen, um die Dienstleistungen zu verfolgen, die Händler von Zeit zu Zeit zu besuchen, um zeitnahes Feedback zu erhalten und den Händlern bessere Dienstleistungen zu bieten.

3. Montageanleitung

Für Händler, die komplette Fahrräder kaufen, werden Ihre Fahrräder weitgehend montiert geliefert. Wir stellen Werkzeug und ein Montagevideo zur Verfügung, und unsere Fahrräder können in 20 Minuten zusammengebaut werden.
Für Händler, die Teile zum Zusammenbau kaufen, können wir detaillierte Fahrradmontagevideos mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen bereitstellen, die leicht verständlich sind und ohne Mechaniker, die das Fahrrad auseinander- und zusammenbauen, durchgeführt werden können.

4. Vorbestellung neuer Produkte

Wenn wir neue wettbewerbsfähige Produkte entwickeln, werden wir unsere alten Kunden rechtzeitig per E-Mail benachrichtigen, so dass die Händler Zeit haben, sich mit Vorräten einzudecken. Wir werden auch günstigere Großhandelspreise anbieten, um sicherzustellen, dass die Händler ausreichende Gewinnspannen haben und einen Vorteil im Wettbewerb auf dem Markt erlangen.